Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.


JACK THE RIPPER

Stärker als je zuvor definieren sich Männer in aller Welt über ihren Bart. Ohnegleichen steht er für Männlichkeit und, obwohl sich die Tragweise der Gesichtsbehaarung um dem Zeitgeist zu entsprechen ständig verändert, so hat er an Bedeutung nie verloren.

Egal ob es um die passende Traglänge oder die richtige Pflege geht, abgesehen von einer einwandfreien Rasur, der Barbier weiß Rat. Mann ist, was Mann trägt, viel wichtiger jedoch, wie Mann es trägt.

Es erwarten Dich nach der Einführung in die Welt der Bärte und das klassisch-traditionelle Barbierhandwerk, die Hygiene und Schutzmaßnahmen, die Vorbereitung der Nassrasur, das Basiswissen von Produkten, eine Preiskalkulation, eine Tyberatung & die Vorbereitung sowie Vorgehensweise Bartschnitt & Nassrasur.

Kurs-Nr.: FA 3
FA 12
Termine: 02. März 2020 28. September 2020
Dauer: 10:00 bis 18:00 Uhr
Preis:

189,00 € pro Mitglied
219,00 € pro Nichtmitglied
Min. Teilnehmer 5
Zielgruppe: Jungfriseure & Top-Stylisten
Ort: Friseur-Akademie Baden-Württemberg
Referent: Michail Moraitis & Crew
Was muss ich mitbringen: vorhandenes Schneide-Equipment, 2 Herrenmodelle

 

Weiter Infos zu den Seminaren erhalten Sie in der Ausschreibung und bei:

Andrea Beierlein
0711/60770-20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

Gefällt mir